» Produkt Fotografie

Produkt Fotografie

Produkt Fotografie

Gute Produkt Photografie ist ein weites und schwieriges Themenfeld. Berufserfahrung, Kreativität wie auch technisches Verständnis für das abzuliefernde Produkt zählt hier sehr viel! Produkte wie Autos und alles was größer als ein Schuhkarton klammer ich hier mal aus. Gerade Autos sind ein Thema für sich und es gibt wenige gute Leute hier in Europa in dem Thema.

Ich arbeite gern mit kleinen Produkten denn die sind gleichfalls anspruchsvoll aber für mich besser zu handhaben.

Ich fertige für Sie unter anderem auch Einzelaufnahmen für ganz spezielle Produkte. Produkte aus dem Themenfeld „Fotografie“ können auch gern „im Einsatz“ fotografiert werden, also unter „realen Bedingungen“.

Auch regelmäßige Aufnahmen für das gleiche Produkt (nach Saison oder Version) fertige ich nach Ihren Vorgaben.

Handelt es sich um hohe Stückzahlen ist ein eingespielter und präziser Arbeitsablauf gefragt. Das liegt daran, dass zwischen den einzelnen Shootings mehrere Monate vergehen können und die Aufnahmen aber exakt wie die ersten aussehen müssen.

Auch diese fertige ich für sie und kann hierbei auf ein paar Jahre Erfahrung zurück blicken.

Allen gemeinsam aber ist, dass die Zusammenarbeit mit den anderen Dienstleistern funktionieren muss. Das erfordert eine gemeinsame Sprache und Teamfähigkeit. Präzision und ein hoher qualitativer Anspruch allerdings auch.

 

Up
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com