» About me

About me

Ich bin mit Herz und Seele Fotograf, der mit viel Engagement versucht, ständig seine eigenen Grenzen zu erreichen und zu erweitern. Die Liebe zum Detail und ein hoher Anspruch an die Bildaussage  sind stetiger Begleiter meiner anspruchvollen Arbeit.

403501_10151225079764710_1342953035_n

An den vielfältigsten Orten und Plätzen der Welt versuche ich Licht und Schatten des Lebens, die Schönheit unserer Natur und die bewegensten Momente, die das Leben bietet, auf einem Bild festzuhalten.

Ich bin unter Menschen, überall da wo etwas Interessantes zu sehen ist. In der Kneipe am Eck, der Promi-GALA oder der Demonstration in Deinem Viertel. Du findest mich auf der Straße, dem Club, dem stillgelegten U-Bahnschacht, der Ruine, dem Konzert oder im eigenen Studio. Auf jeden Fall bin ich aber an einem viel zu kaltem Fleck der Erde… In Berlin! Für kleinere Produktionen habe ich ein kleines Studio 🙂 mit Rückleinwandsystemen und Table-Top-Anlage.

Meine Themen sind:
Reportage/Event, People & Portrait, Product
Div. Auftragsarbeiten von Anwaltskanzleien, Botschaften bis Produktionsbetriebe

Unter „Portfolio“ finden Sie lediglich einen Ausschnitt meiner Arbeit.  Vieles ist dort aus rechtlichen Gründen nicht zu sehen.

Ich bin Mitglied im Canon Professional Network, dass bedeutet ich bin ein Canon Fotograf! Ich arbeite ausschließlich mit Vollformat bzw. Mittelformat. Im Studio favorisiere ich meist Dauerlicht.

Friends:

Birgit Meyke – mit Ihrer Agentur www.buenospixels.de und www.fotofrohsinn.de, Entwicklung von kompletten CI’s inkl Umsetzung, Bildbearbeitung etc.

Katrin Schieweck – nicht nur ein tolles Model sondern auch ein Fotopartner mit vielen gemeinsamen Projekten www.shortmoments.de

 

Up
Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com