» In eigener Sache

In eigener Sache

In eigener Sache

Es gibt so einige Veränderungen in der letzten Zeit die auch nachhaltig diese Webseite verändern werden. Zum ersten gibt es berufliche Veränderungen und zum zweiten die Aufarbeitung weiterer Reisen.

Fangen wir mit dem ersten Teil an:

Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich in meinem anderen Beruf (jup, hat viel mit IT zu tun). Das füllt mich gerade voll aus. Somit komme ich Momentan nicht dazu die Fotografie beruflich auszuführen.

Nein, ich höre nicht auf zu Fotografieren. Dafür hängt mein Herz viel zu sehr drann. Allerdings nimmt mich mein anderer Beruf gerade richtig doll in Beschlag und so habe ich mich entschieden diesem den Vorrang zu geben. Deshalb fertige ich Fotos momentan nur noch privat an.

Jedenfalls wird sich das auch auf der Webseite bemerkbar machen was ich allerdings nicht schlimm finde.

Das Zweite was es zu sagen gibt:

Ich hab in der letzten Zeit einiges an Reisen gemacht und auch noch extrem viele Artikel halbfertig hier liegen, die ich unbedingt veröffentlichen möchte. In der nächsten Zeit werde ich die fertigstellen. Also nicht das sich einer wundert, dass ich seltsam schon wieder an Orten bin die ich bereits vorhher besucht hatte. Es gibt da noch einiges zum Aufarbeiten.

Nicht das einer denkt ich lieg hier Faul rum 🙂

Up
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com