» Brasil do meu Amore! Parte 4

Brasil do meu Amore! Parte 4

Brasil do meu Amore! Parte 4

Dies ist eine kleine Serie von Posts mit Bildern von Orten und/oder Dingen und ein paar Worte dazu. Vielleicht unterhaltsam für Leute die schon dort waren bzw. sich für Brasilien interessieren. Fahrt durch die Dünen und Schnorcheln in MaracaniaoFür mein Vorhaben „Weihnachten in Weihnachten“ zu verbringen habe ich mich in Natal für eine Woche einquartiert (Natal steht im portugiesischen auch für Weihnachten). Meine Tochter wollte ein bischen „Action“ und so bekam ich den Tip mit den Dünen in Maracaniao (LINK).

Lange wird man diese Möglichkeit nicht mehr haben und man kann auch vorsichtig sein. Es macht allerdings auch Spass mit einem Quad über die Dünen zu fahren.

Über einen guten Kontakt fand ich einen netten Engländer der mir ein paar Quads vermietet und uns durch die Dünen begleitet.

Nach einem ereignisreichen Tag stellten wir fest, dass wir noch einmal dort hin mussten. Denn dort liegt auch eine kleine Tauchplattform vor der Küste. Die Eintrittspreise bezahlt man am besten im Ressort Manor Beach Park (LINK), dort wartet man auch auf das Boot, das zu festgesetzten Zeiten fährt.

Damit keine Langeweile aufkommt kann man sich mit dem Buggy schön über den Strand fahren lassen. Der Strand ist hier nämlich besonders schön mit sehr wenig Menschen.

Up
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com