» Empfehlung: Wissen und Lernen von guten Fotografen

Empfehlung: Wissen und Lernen von guten Fotografen

Auch ich bin schon mal bei Vorträgen für Kollegen eingesprungen und/oder hab als Dozent und Coach gearbeitet. Ich hatte überlegt aus den ganzen Unterlagen Artikel für den Blog zu machen aber das ist ja gar nicht notwendig, denn…..

Der Kollege Tom!Striewisch hat eine erstklassige Seite mit ganz viel Insider-Wissen und Lehrgängen. Das ist mal eine wirkliche Empfehlung!

Im Blog gibt es sehr viele tolle Artikel die das lesen lohnen.

Der bekannte Online-Lehrgang von Tom! ist auch super:

Die Lehrgänge von Tom! haben sich mittlerweile auch rum gesprochen und scheinen ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Die Bücher (findet Ihr bei Amazon) sind für Einsteiger eine klare Kaufempfehlung!

Webseite von Tom!: (Link)

PS: Danke Tom! für die Erlaubnis zu verlinken 🙂

Up
Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com