» Brasil do meu Amore! Parte 3

Brasil do meu Amore! Parte 3

Brasil do meu Amore! Parte 3

Dies ist eine kleine Serie von Posts mit Bildern von Orten und/oder Dingen und ein paar Worte dazu. Vielleicht unterhaltsam für Leute die schon dort waren bzw. sich für Brasilien interessieren. Bombinhas, Santa Catalina

Ein Woche Entspannung am Strand hatte ich geplant. Nichts tun, am Strand liegen und Lesen war der Plan. Ich hatte mir dazu Bombinhas ausgesucht und als Unterkunft die Pousada Mauna Lani (LINK http://www.maunalani.com.br). 

Pousada

Die Halbinsel Bombas liegt in der Nähe der 101 im Bundesstaat Santa Catalina südlich von Itapema (GMAPS) und besteht aus 2 Orten mit 4 Stränden: Porto Belo und Bombinhas. Bombinhas ist nur über die Strasse Av. Gov Celso Ramos erreichbar die auch durch Porto Belo führt. Früher war Bombinhas noch ein wenig beschaulicher, dennoch findet man hier seine Ruhe.