» Brasil do meu Amore! Parte 2

Brasil do meu Amore! Parte 2

Brasil do meu Amore! Parte 2

Dies ist eine kleine Serie von Posts mit Bildern von Orten und/oder Dingen und ein paar Worte dazu. Vielleicht unterhaltsam für Leute die schon dort waren bzw. sich für Brasilien interessieren. Der verlassene Teil eines Hotels in der Nähe von Barra Grande.

Die Route: Alagoas Norden,  die Küstenlinie in südlicher Richtung lang. Mann trifft dort auf die Strände von Barra Grande.

weitläufig

Wenn man dann weiter in südliche Richtung die Strasse (AL-101) folgt sieht man auf der linken Seite eine wunderschön angelegte Hotelanlage. Einzelne Häuser, schöne Gärten von eine Mauer eingefasst. Dann kommt die Einfahrt, ein  Tor mit Wachmannschaft (bei GMAPS ist das Bild noch alt) und Gästeparkplatz. Nun würde man das ganze dann auch rechts von der Einfahrt erwarten, die Kleinen Häuser stehen schon….also fast jedenfalls:

Hotelanlage

Da hier das Geld gefehlt hat und die Häuser nicht fertig wurden, bezogen sie Menschen die kein Haus hatten.

Kleiner Garten

Kein Strom, keine Sanitäranlagen aber ein kleines Geschäft für Fahrrad Reparaturen

Fahrrad Geschäft

Wobei, einige haben Strom. Wo immer der auch herkommt und die Sanitäranlagen sind selbstgebaut 🙂

Terrasse

 

 

Up